Lieferant

Mahr GmbH Anlagentechnik für Schüttgüter

Rheingaustr. 98
65203 Wiesbaden

Hessen
Deutschland

Telefon: 0611-96 76 4-0
Telefax: 0611-96 76 4-19
Email: info@mahr-gmbh.de
Internet: Zur Homepage

Branche(n): Anlagentechnik, Silobau,




Ihr Partner - wenn's um perfekte Schüttgut-Technik geht


Sie gewinnen wirtschaftliche Gesamtlösungen in der Lager- und Fördertechnik.


Mahr ist ein Begriff für bedarfsgerechte Problemlösungen. Innovationskraft, hohe Qualität und Leistungsfähigkeit machen uns zu einem starken Partner der Schüttgut-Branche. Fachleute unterstützen unsere Kunden in der Projektierungsphase und sind bei der Planung und Objektabwicklung zuverlässige Begleiter. Praxisorientierte Innovationen kennzeichnen viele Mahr-Armaturen zur Optimierung des Materialflusses, der Betriebssicherheit und des Umweltschutzes.


Höchste Ansprüche bestimmen die Material- und Verarbeitungsqualität bei uns. Sichergestellt durch verantwortungsbewußte Mitarbeiter, modernste Produktionstechnik und zuverlässige Qualitätssicherungsmaßnahmen.


In jahrzehntelangem Einsatz haben sich unsere Produkte bewährt und ihre Funktionstüchtigkeit bei hohen Standzeiten bewiesen. Unser nachfolgendes Programm wird über das gezeigte hinaus um eine Vielzahl von Sonderarmaturen und weiteren Aggregaten ergänzt.


Produktportfolio







Mahr GmbH Anlagentechnik für Schüttgüter
- Ende Firmeneintrag -